Wir suchen Sie für die Position 

Vertriebsmitarbeiter*In (m/w/d) (Key Account)

für Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Versicherungen und Wertpapiere

  • Sie sind beruflich zu Hause in den Themenbereichen "Versicherungen" und/oder "Investmentfonds"?
  • Sie sind den Alltag des produktbezogenen Vertriebs leid, der durch permanenten Neuabschlussdruck und eine hohe Stornoquote bestimmt wird?
  • Sie möchten bei der Beratung Ihrer Kunden auf praktisch alle Möglichkeiten und Anbieter des Marktes zugreifen können?
  • Sie wollen ein völlig neues, nachhaltiges Arbeiten kennen lernen und leben?
  • Dann sind Sie bei uns richtig!

Bei der FPC GmbH dreht sich alles um unsere Kunden und deren Zufriedenheit.

Wir setzen auf langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen und pflegen diese Bindungen mit einer offenen und ehrlichen Beratung. Unsere Arbeitsweise ist am ehesten vergleichbar mit der eines Anwalts oder eines Steuerberaters  – unsere Devise ist: Je besser und länger wir unsere Kunden kennen, umso individueller können wir sie beraten. In allem, was wir tun, leben wir unser Leitmotiv „Freundschaft von Wert.“ Deshalb verzichten wir auf eine produktorientierte Beratung. Bei uns zählt, was für den Kunden individuell das Beste ist.
Unsere langjährigen und freundschaftlichen Kundenbeziehungen bestätigen uns immer wieder aufs Neue: Die Art, wie wir beraten, unsere Haltung, wie wir denken und handeln, unsere Grundwerte überzeugen und münden in Beständigkeit.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein attraktives und stabiles Einkommen über Marktniveau - Festgehalt
  • Unbeschränkte Karriemöglichkeiten
  • Eine extrem langfristige Berufsperspektive
  • Den uneingeschränkten Zugriff auf praktisch alle Versicherungs- und Wertpapier-Produkte am Markt
  • Die Möglichkeit, Ihre Klienten wirklich objektiv, fair und unabhängig zu beraten
  • Mit Ihrem eigenen Kundenstamm langfristig und dauerhaft erfolgreich zu wachsen
  • Finanzielle Unterstützung bei Ihrer Aus- und Weiterbildung
  • Ein familiäre Arbeitsatmosphäre

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Einen  kaufmännischen Abschluss im Bereich Versicherungen, Banken oder Finanzen. Gerne oder Bachelor oder ein nicht abgeschlossenes Studium
  • Vorteilhaft aber nicht notwendig: Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von Versicherungen und/oder Wertpapieren 
  • Die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Die Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung
  • Leidenschaft für Ihre Arbeit 

Sie möchten gerne ein Teil unseres Teams werden? 

Dann senden Sie gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Händen Herrn Christian Röschert. Wir freuen uns auf Sie!